Zurück

In den Warenkorb

Empfehlung per E-Mail versenden

Probeexemplar anfordern

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar an die angegeben Adresse.
Verflixt und abgetaucht

Verflixt und abgetaucht

vonPannen, Kai
Deutsch, Erscheinungstermin 14.03.2024
lieferbar

eBook

11,99 €
(inkl. MwSt.)

Buch (gebunden)

16,00 €
(inkl. MwSt.)

Informationen zum Titel

978-3-86429-644-4
München
14.03.2024
2024
eBook
EPUB mit digitalem Wasserzeichen
104
60 Illustrationen, München
Deutsch
Bilderbücher mit Erzähltexten, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten
Rette sich, wer kann!

Fliege Bisy und Spinne Karl-Heinz haben es sich auf ihrer einsamen Insel gemütlich gemacht. Die ruhige Zweisamkeit findet ein jähes Ende, als ein Kreuzfahrtschiff in der Bucht ankert. Unzählige Touristen stürmen die Insel, verwüsten alles und futtern Bisy und Karl-Heinz sämtliches Essen weg. Den beiden Freunden ist klar: Hier können sie nicht bleiben! Alsdas Kreuzfahrtschiff ablegt, bindet Bisy heimlich einen Spinnfaden von Karl-Heinz am Schiff fest und so lassen sie sich auf ihrem selbst gebauten Floß mitziehen. Aber schon bald löst sich der Faden im Wasser auf und sie kentern! In letzter Sekunde werden sie von einem U-Boot aufgefischt. Der überaus liebenswürdige Wasserspinnen-Kapitän verspricht, sie zurück zur Buchenhecke zu bringen. Doch der Schein trügt …
Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinder-Kurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.
Kundenmitteilung
EU-Datenschutzgrundverordnung

Die DSGVO stärkt die Datenschutzrechte europaweit für uns alle. Bei vub haben wir aus diesem Anlass unsere Datenschutzerklärung grundlegend verändert:

  • Wir stellen noch übersichtlicher dar, wie und wofür wir personenbezogene Daten verarbeiten (wenn überhaupt, denn das Verwerten Ihrer persönlichen Daten ist überhaupt nicht unser Geschäft!).
  • Wir informieren in unserer neuen Datenschutzerklärung über die Kundenrechte.
  • Wir haben die Datenschutzerklärung übersichtlicher gestaltet.
  • Ab dem 25. Mai 2018 können Sie in Ihrem Kundenkonto im Menü unter „mein vub - Einstellungen“ den gewünschten Datenschutz selbst einstellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren vub-Kundenservice und Ihre bekannten Ansprechpartner unter premiumservice@vub.de.

Bestätigung